Yachtcharter Griechenland|Segeln mit Skipper und Bareboat Charter von Segelbooten und Katamaranen

Abgelegene Buchten mit kristallklaren blauen Wasser? Ja, Sie können an der griechischen Küste eine Menge Dinge finden. Doch Sie werden viele Buchten in den griechischen Inseln entdecken, wo Sie die Natur in ihrer reinsten Form genießen können.

Ein Segelboot mieten in Griechenland und die magischen Wasserwege der Ägäis und des Ionischen Meeres befahren

Legen Sie also los und lassen Sie Ihrer Vorstellungskraft in diesem Meisterwerk der Natur, das Sie in der Wasserwelt Griechenlands mit seinen über 6.000 Inseln und Inselchen entdecken werden, freien Lauf.

Ein Segelboot mieten und den Segelurlaub in Griechenland genießen

Außer dem Segeln werden Sie die Gelegenheit haben, einige der beliebtesten Urlaubsstätten der Welt zu besuchen.

Ein entspannter Segelurlaub zu den griechischen Inseln

Und Sie werden sich zuversichtlich und sicher fühlen wollen, dass Sie diesen auf keinen Fall ruinieren. Nun, das ist der Punkt, an dem wir ins Spiel kommen.

Segeln in Griechenland mit Yachtcharter

Die griechischen Meere wurden für menschliche Maßstäbe geschaffen. Die Ägäis scheint das erste Meer zu sein, in dem Menschen erstmalig navigieren konnten. Denn die verstreuten Inseln, die am Horizont erscheinen, belebten die Geister und weckten sowohl die Neugierde als auch den Sinn für das Machbare.

Yachtcharter in Griechenland und den griechischen Inseln
Segelurlaub in einem Bareboat Charter oder ein Segelboot mit Skipper mieten

Willkommen im Sailing Heaven! Wir laden Sie ein, zum Segelurlaub in Griechenland ein Segelboot zu mieten. Wir laden Sie zu einer Meereslandschaft irgendwo zwischen Himmel und Erde ein, ... mit etwas mehr Nähe zum Himmel. In einer Wasserwelt mit 6.000 versprengten Inseln und Inselchen, die umgeben sind von 16.300 Kilometern Küste.

Leben Sie Ihren Traum! Gehen Sie weiter zu unserer Buchungsplattform für Yachtcharters oder stöbern Sie durch unsere mietbaren Yachten. Ein Segelboot mieten, das Ihren Bedürfnissen entspricht und Segeln vom Feinsten genießen. Wenn Sie auf einen unvergesslichen Segelurlaub aus sind, dann suchen Sie nicht weiter.
Wir sind begeistert, Ihnen einen mustergültigen professionellen Kundenservice zu bieten, der jedem anderem voraus ist, da wir jedem einzelnen Kunden eine außergewöhnliche persönliche Aufmerksamkeit zuteilwerden lassen. Wir verstehen, wie wichtig Ihr Segelurlaub für Sie ist, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Yachtcharter-Erfahrung in den griechischen Gewässern machen... Und Sie werden für mehr zurückkommen wollen!

Sorgen Sie sich nicht um Ihr Segelurlaubsprojekt.
Lassen Sie uns einfach wissen, was Sie sich vorgestellt haben und wir werden alles zum besten Preis für Sie herrichten!

Yachtcharter Griechenland


Segeln verändert Ihren Bezugspunkt, da das sich Entfernen vom Festland so ist, als würden Sie sich von der Welt entfernen, die Sie kennen. Das richtet Ihren mentalen Fokus neu aus, reduziert Ihren Stress und erlaubt es Ihnen, sich zu entspannen. Für Zeit scheint ein anderer Maßstab zu gelten, da die wahrgenommene Länge des Urlaubs ausgedehnt, ja manchmal sogar doppelt so lange erscheint. Ein Segelurlaub an sich ist eine reichhaltige Erfahrung. Segelurlaub in Griechenland an Bord eines Segelbootes an den Buchten Kolona und Fikiada der Insel Kythnos. Sie können ein Segelboot mieten und in einer bestimmten Zeitspanne mehr Orte erreichen, weil Sie schlafen, kochen oder sich mit einem Buch in der Sonne entspannen können, während jemand anderer von Ihren Begleitern sich um das Steuer kümmert. Und wenn Sie die Segel trimmen oder am Steuer stehen, dann ist Ihnen das Ziel egal, weil das Segeln das Ziel ist.
Wenn Sie ein Segelboot mieten in Griechenland, können Sie pittoreske Meisterwerke der Natur sehen und einladende Badeorte fernab der Massen. Die Navigation ist einfach und sicher, da Sie in den griechischen Gewässern immer Sichtkontakt mit einem Stück Land halten, sei es das Festland oder eine Insel. Sobald Sie die eine Küste verlassen, können Sie die nächste bereits sehen. Das bedeutet auch, dass die Abstände kurz sind. Und während Sie die Landschaft Ihres Segelurlaubs tagtäglich erneuern, haben Sie viel Zeit, die wundervollen und ruhigen Badestopps auf Ihrer Route zu genießen, und früh am Nachmittag auch in schönen Küstendörfern zu ankern, was Ihnen, abhängig von Ihren Vorlieben, Zeit lässt, die Vielfalt des ruhigen, romantischen oder kosmopolitischen Nachtlebens zu genießen. Diese Art von Urlaub stellt eine wirklich reiche und einmalige Erfahrung dar, an die man sich sein ganzes Leben lang erinnern wird. Und jede Fahrt durch die griechischen Inseln fühlt sich jedes Mal einmalig an, ganz gleich, wie viele Male Sie sie schon gemacht haben. Das ist der Grund dafür, warum es sehr selten vorkommt, dass man die griechischen Meere nur einmal durchsegelt. Normalerweise ist sich jemand dessen entweder nicht bewusst und hat es noch nie getan, oder er war bereits mehr als einmal im griechischen Segelhimmel.br> Obwohl es kaum eine andere konventionelle Möglichkeit gibt, all dies zu genießen, kostet ein Yachtcharter in Griechenland vergleichsweise nicht viel mehr als andere Urlaube. Außerdem ist durch die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten wirklich etwas für jeden Geldbeutel dabei. Jedes Segelboot, das wir zum Chartern anbieten, ist sehr gut ausgerüstet, gepflegt und, vor allem, sicher. Der Unterschied zwischen den Charterpreisen unserer Segelboote spiegelt allein den Unterschied im Kaufpreis von der Werft, den Unterschied bei der Größe und den Unterschied im Baujahr wider.
Wir können Ihnen einen Yachtcharter von Athen anbieten, um zu den naheliegenden saronischen und kykladischen Inseln zu segeln oder einen Yachtcharter von den ägäischen Basen zu den Kykladen und zum Dodekanes oder einen Yachtcharter von den ionischen Basen.


Bareboat-Charter Griechenland


Wenn Sie über die benötigten Qualifikationen und genug Erfahrung und Selbstvertrauen verfügen und sich wünschen, ein Segelboot zu mieten, dann ist eine Bareboat Charter in Griechenland die richtige Wahl für Sie. Auf See lernen wir immerzu. Selbst der erfahrenste Segler muss sich immer neuen Herausforderungen stellen und lernen. Sorgloses Segeln mit Bareboat-Charter in Griechenland - Sailing Heaven Ein Bareboat Charter ist eine Gelegenheit, die Fertigkeiten zu schärfen. Denn Segler machen jedes Mal neue Erfahrungen, wenn Sie die Halteleinen lösen und die Windrichtung in Ihrem Gesicht spüren.
Wenn Sie die Befähigung besitzen, mit Hilfe Ihrer Familie und/oder Freunden selbst ein Segelboot zu führen, dann sind die Kosten sicherlich geringer, da Sie keinen Skipper brauchen. Die Preise für unsere Yachtcharters sind inklusive Mehrwertsteuer und einem geringen Grundbetrag, der unabhängig von der Dauer Ihres Yachtcharters für die Reinigung der Bettlaken/Handtücher und die allgemeine Vorbereitung des Bootes und der Abfahrt erhoben wird. Alle anderen Kosten (Treibstoff, Gas, Wasser, Mahlzeiten, Hafen-/Marina-Gebühren usw.) richten sich klar nach Ihren Vorlieben. Falls Sie die Segel öfter als den Motor verwenden und keine langen Strecken zurücklegen, wird Ihr Treibstoffverbrauch geringer sein. Falls Sie öfter an Bord kochen, als dass Sie in Tavernen speisen, dann werden Sie mehr für Gas ausgeben, aber Ihre Gesamtkosten werden wesentlich niedriger liegen. Falls Sie mit Ihrer gecharterten Yacht in einer der abgelegenen Buchten oder einem der malerischen Küstendörfer vor Anker liegen, statt in den Marinas, dann werden Sie keine Gebühr bezahlen und romantische Abende genießen. Und so weiter.


Segeln in Griechenland mit Skipper


Einen Segelurlaub in einem Segelboot mieten, ist nicht nur etwas für Segler. Er ist etwas für jeden, der mehr sucht als die See, die Sonne und eine Sonnenliege. Wir bieten professionell ausgebildete Skipper für alle, die ein Segelboot mieten und einen entspannten Segelurlaub in Griechenland genießen oder sich hineinstürzen und das Segelhandwerk während einem Yachtcharter in Griechenland beim Segeln mit Skipper erlernen wollen. Letztendlich ist es einfach, Segeln zu lernen. Abhängig vom Eifer Ihrer Mannschaft werden unsere Skipper Ihnen nicht nur zeigen, wie man navigiert, sondern Ihnen auch Wissen aus erster Hand über Ziele auf den griechischen Inseln vermitteln.
Segeln in Griechenland mit Skipper - Sailing Heaven Ein Segelurlaub in Griechenland bzw. das Segeln mit Skipper eignet sich auch für qualifizierte Segler, die...
  • ... mehr Erfahrung und mehr Selbstvertrauen brauchen, um selbst ein Segelboot zu führen.
  • ... sich mit den griechischen Gewässern vertraut machen wollen (wenn Sie das erste Mal in Griechenland sind).
  • ... Hilfe benötigen, weil niemand an Bord sie ausreichend unterstützen kann.
  • ... einen Führer bei sich brauchen, der ihnen die besten offenen und abgelegenen Buchten zum Anlegen und/oder Schwimmen zeigt sowie die besten Orte zum Essen und Trinken in den Küstendörfern.
  • ... sich entspannen wollen und es genießen, das Steuer und die Segel in die Hände einer vertrauenswürdigen Person zu legen .
Unsere Skipper sind gastlich, freundlich und diskret, kennen jeden Zielort und werden mit Ihnen zusammen Ihre Präferenzen diskutieren und Ihre Route planen. Ein Yachtcharter mit Skipper zu wählen, bedeutet auch, dass Sie einen Skipper anheuern, der sich für Sie um die Yacht kümmert und sicherstellen wird, dass Sie das Beste aus Ihrem Segelurlaub in Griechenland machen. Wenn Sie eine Yacht aus unseren Segelbooten wählen, denken Sie daran, dass Sie eine Kabine oder eine Koje für Ihren Skipper bereitstellen müssen, da er dazu verpflichtet ist, an Bord zu schlafen. Abgesehen von der Skippergebühr müssen Sie auch für seine Mahlzeiten aufkommen, sei es durch die Mahlzeiten, die Sie selbst an Bord zubereiten oder einen Speiseplatz an Land. Die Skippergebühr beträgt unabhängig von der Jahreszeit und der Anzahl der Personen an Bord und abhängig von dem Segelboot 140 € bis 150 €.
Sie werden vielleicht auch einen Koch/eine Hostess anheuern wollen. Die Tagesgebühr beträgt im Allgemeinen 10 € weniger als für einen Skipper, und Sie müssen, wie für den Skipper, eine Koje bereitstellen und für die Verpflegung sorgen.
Die laufenden Kosten für einen Yachtcharter mit Skipper sind dieselben wie für ein Bareboat-Charter (Treibstoff, Gas, Wasser, Mahlzeiten, Hafen-/Marina-Gebühren usw.) plus den Kosten für die obengenannte angeheuerte Mannschaft.
Obwohl einige unserer Segelboote nur mit Skipper angeboten werden (die Preise für unsere Yachtcharter enthalten die Skipper-Gebühr), können Sie jede unserer Bareboat-Charteryachten wählen, die Ihren Ansprüchen genügt. Lassen Sie es uns wissen, falls Sie einen Skipper wünschen (markieren Sie das Ankreuzfeld im Formular der Buchungsanfrage für Segelboote).

Pin It on Pinterest

Yacht Charter Greece | Bareboat Charter and Skippered Yacht Rental of Sailboats and Catamarans

Secluded bays with crystal clear blue waters? Yes, there are plentiful along the Greek shoreline. Yet, you will discover many coves in the Greek islands where you may enjoy nature in the purest form.

Rent a yacht in Greece and cruise the magical waterways of the Aegean and Ionian seas

So go ahead and let your imagination run wild with the masterpieces of nature which you will discover in the water world of Greece with over 6000 islands and islets.

Enjoy your sailing holidays in Greece aboard a yacht rental

Besides sailing, you will have the opportunity to visit some of the most sought after holiday destinations of the world.

Easy going sailing holidays to the Greek islands

And you want to feel confident and safe that you can't possibly mess this up. Well, that’s where we step in.

Sail in the Greek seas with a yacht charter

Greek seas are created in human measure. The Aegean seems to be the first sea where man navigated just because the scattered islands appearing on the horizon captured the spirits, causing both curiosity and a sense of achievable.

Yacht charter in Greece and the Greek islands
Sailing holidays on a bareboat charter or on a skippered yacht rental

Welcome to Sailing Heaven! We invite you for sailing holidays on a yacht rental in Greece. We invite you to a seascape somewhere between heaven and earth, ... but a little closer to heaven. In a water world on which 6.000 islands and islets are scattered, surrounded by a shoreline of 16.300 kilometers.

Live your dream! Proceed to our yacht charter booking platform or browse through our yacht rentals, rent a yacht that suites your needs and enjoy sailing at its best. If you are looking for an unforgettable sailing holiday, look no further.
We are thrilled to provide you with our exemplary professional customer service which is second to none, as we employ outstanding personal attention to each and every customer. We feel how important your sailing holidays are for you and we will do everything we can to ensure that you enjoy the best possible yacht charter experience in the Greek waters... And you will want to come back for more!

Have no worries for your sailing holiday project.
Just let us know what you have in mind and we will arrange everything for you at the best value!

Yacht Charter Greece


Sailing changes your point of reference as stepping away from the land is like stepping away from the world you know. It redirects your mental focus, reduces your stress, and allows you to relax. The time dimension seems to acquire an altered scale, as the perceived length of a vacation is like stretched, even to the double. A sailing vacation by itself is a rich experience. Sailing holidays in Greece aboard a yacht rental at Kolona and Fikiada bays of KythnosIn a given length of time you can reach more places on a yacht rental because you may sleep, cook, or relax with a book and sunning, while someone else from your company takes care of the helm. And when you trim the sails or you are at the helm you don't care about destination because sailing is the destination.
If you rent a yacht in Greece you may visit seascape masterpieces of nature and inviting swimming places away from the crowd. Navigation is easy and safe, as in Greek waters you maintain always eye contact with a piece of land, being that either the mainland or an island. Once you leave shore you have the view of a next one. This means also that the distances are short and while you may refresh every day the scenery of your sailing holidays, you have plenty of time to enjoy wonderful and quiet swim stops within your route, and also to anchor in beautiful seaside villages early in the afternoon leaving you time, depending on your preferences, to enjoy a variety of quiet, romantic, or cosmopolitan nightlife. Such kind of holiday is really a rich and wondrous experience to remember for a lifetime. And every itinerary through the Greek islands feels unique each time, no matter how many times you have done it. This is why it is very rare for someone to sail the Greek seas once only. Usually someone either is unaware and has never done it or has been in the sailing heaven of Greece more than once.
Although there is hardly any other conventional way to enjoy all these, a yacht charter in Greece does not cost very much as compared with other kinds of holidays. Moreover, with the variety of choices, is really available to every economic level. Each yacht rental we offer for charter is well equipped, well maintained and above all, safe. The difference in charter rates between our yacht rentals merely reflect their difference in the purchase price from the shipyard, their difference in size and their difference in the year of build.
We can offer you a yacht charter from Athens to sail to the nearby islands of Saronic and Cyclades or a yacht charter from the Aegean bases for Cyclades and Dodecanese, or a yacht charter from the Ionian bases.


Bareboat Charter Greece


If you have the required qualifications and enough experience and confidence and you wish to rent a yacht, then a bareboat charter in Greece is the right choice for you. At sea we learn all the time. Even the most experienced sailor has more things to face and learn. carefree sailing with a bareboat charter in Greece - Sailing HeavenA bareboat charter is an opportunity to sharpen skills, as sailors always have new experiences every time they untie the mooring lines and feel the direction of wind on their face.
If you have the competence to sail a yacht rental on your own with the help of your family and/or friends then surely the cost is lower as you don’t need a skipper. Our yacht charter prices include VAT, and a small amount for clean bed linen/towels and for the overall preparation of the yacht and the departure, regardless to the length of a yacht charter. Any other costs (fuel, gas, water, meals, port/marina fees, etc.) depend clearly on your preferences. If you use more the sails than the engine and if you do not sail long distances, your fuel consumption will be less. If you cook on board more often than you eat in tavernas then you spend more on gas but the overall cost is much lower. If you anchor your chartered yacht in secluded bays or in picturesque seaside villages rather than in marinas you won’t pay a fee and you will enjoy romantic evenings. And so on.


Skippered Yacht Charter Greece


Sailing holidays on a yacht rental is not just for sailors. It is for everyone seeking something more than the sea, the sun, and a sunbed. We provide professionally trained skippers for those who wish to rent a yacht and enjoy relaxing sailing holidays in Greece or those who wish to get involved and learn the ropes and the sails during a skippered yacht charter in Greece. After all, learning how to sail is easy. Depending on crew eagerness, our skipper will not only show how to navigate but will also provide firsthand knowledge of the Greek island destinations.
Skippered yacht charter Greece - Sailing HeavenSkippered sailing holidays in Greece are also suitable for qualified sailors who:
  • need more experience and more confidence to take a yacht rental on their own
  • want to get familiar with the Greek waters (first time to Greece)
  • need a hand because no other in their crew may provide sufficient help
  • need a guide to be with them and show the best coves and secluded bays for moorage and/or swimming, as well as the best places in seaside villages to eat and drink
  • want to relax and enjoy leaving the helm and sails in the hands of someone who can be trusted
Our skippers are hospitable, friendly, discrete and knowledgeable about every destination and you will discuss together your preferences and plan your route. Choosing a skippered yacht charter, you also hire the skipper who will take care of the yacht for you and will ensure that you get the most out of your sailing holidays in Greece. When you select from our yachts for rent, keep in mind that you have to provide a cabin or berth for your skipper as he is obliged to sleep on board. Apart from the skipper’s fee, you have to also provide his meals either from the meals you prepare on board or at an eating place ashore. The skipper’s fee, regardless of the season and the people on board, is €140 to €150 per day depending on the yacht rental.
You may wish to hire also a cook/hostess. The fee per day is generally 10 euro less than the skipper’s and you need to provide berth and meals as for the skipper.
The running expenses for a skippered yacht charter are just like those of a bareboat charter (fuel, gas, water, meals, port/marina fees, etc.), plus the costs for the hired crew as above.
Although some of our yacht rentals are offered only skippered (yacht charter prices include skipper’s fee), you may choose any of our bareboat charter yachts fitting your needs and let us know if you wish to have a skipper (select the check-box on the form of the yacht rental booking request).

Pin It on Pinterest